top of page
EQUISSAGE PULSE® DIGITAL MARKENBOTSCHAFTER
FORDERN SIE JETZT UNSERE NEUEN PRODUKTBROSCHÜREN AN
EQ digital logo.png

Niagara Equissage Pulse® Digital ist jetzt noch besser als zuvor. Mit über sechzig Therapieeinstellungen, einer längeren Akkulaufzeit und vier neuen Padfarben ist es nicht verwunderlich, dass unser Markenbotschafter-Team noch begeisterter ist als je zuvor, das neue Niagara Equissage Pulse® Digital zu benutzen.

Maria Eilberg and Woodland Rockstar (4)-

Maria Eilberg GB

​

"Ich benutze Niagara Equissage Pulse seit 2009. Niagara Equissage Pulse schafft ein geraderes Pferd, das die Muskeln von einer Seite zur nächsten gleichermaßen nutzt."

Dressur

michael-jung-sam-2016-001.jpg

Vielseitigkeit

Michael Jung GER

3 x Olympischer Goldmedaillengewinner

​

"Ich bin begeistert, wie vielseitig Equissage Pulse sein kann. Ob zur Aktivierung vor der Arbeit, zur Entspannung danach oder therapeutisch beim Training der Pferde. EIN;; Pferde genießen die Behandlung und fühlen sich eindeutig gut"

Mullins_edited.jpg

Willie Mullins IRE

Meistertrainer

​

"Wir verwenden Niagara Equissage seit einigen Jahren. Ich finde es sehr, sehr hilfreich, vor allem über Verletzungen hinwegzukommen, und es hilft auch Pferden, sich nach einem Rennen zu erholen"

Rennen

katie-jerram-1000x666_edited.jpg

Zeigen

Katie Jerram GB

Fahrer und Produzent für HM Queen Elizabeth

​

"Ich benutze den neuen Niagara Equissage Pulse Digital seit über einem Monat und die Pferde könnten jetzt nicht ohne ihn leben. Sie fühlen sich so viel entspannter und glücklicher mit sich"

George Whittaker.jpg

George Whittaker GB

Springmeister

​

"Verwenden Sie Equissage Pulse Digital für einen Reiter, der es mit seinem Pferd ernst meint und eine Weltklasse-Therapie wünscht"

Springreiten

Paul Hayer from Team Hayler

Dressur

Team Hayler GB

​

"Die Verwendung von Niagara Equissage Pulse hat für alle unsere Pferde einen großen Unterschied gemacht. Es ist jetzt Teil unseres täglichen Aufwärmens und Abkühlens geworden. Die Pferde werden nur mit den besten Produkten bestens betreut”

JamesFanshawe.jpg

Rennen

JAMES FANSHAWE GB

​

"Wir verwenden Niagara Equissage seit 15 Jahren und es wird einfach besser. Der neue Pulse Digital ist eine weitere große Verbesserung und wir werden auch von der Handeinheit in großem Umfang eingesetzt"

EQUIFU.PNG
EQUBrochure.PNG
EQUA5Brochure.PNG
mac-laptop-png-13.png
SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER EXPERTEN
Ambassador
bottom of page