MICHAEL JUNG
MICHAEL JUNG FÜHLT DEN PULS

Michael Jung ist ein deutscher Fahrer, der seine bisher größten Erfolge im Eventing erzielt hat. Von 2012 bis zu den Weltreiterspielen 2014 war er der erste Vielseitigkeitsreiter, der gleichzeitig die Olympischen, Welt- und europäischen Einzelreiterspiele gewann.

 

2016 wurde er erneut Olympiasieger in der Einzelwertung. Von April 2015 bis März 2018 hatte er die führende Position in der Weltrangliste inne.

 

Neben Vielseitigkeit nimmt Jung auch an Spring- und Dressurprüfungen bis zum fortgeschrittenen Niveau teil. In Stuttgart Zum Beispiel gewann er beim German Masters 2010 nicht nur das Indoor-Eventing-Derby, sondern auch zwei nationale Dressurwettkämpfe und einen internationalen Zeitsprungwettbewerb.

 

2017 nahm Jung an mehr als zehn internationalen Springprüfungen bis zum CSI 5 * teil und belegte im oberen Drittel des Genfer Grand Prix, der mit über einer Million Schweizer Franken ausgestattet ist.

 

Michael ist seit einigen Jahren Mitglied des Team Equissage und hat Niagara Equissage Pulse® Digital für seine Pferde verwendet. Er sagt: "Ich freue mich über die Vielseitigkeit von Niagara Equissage Pulse® Digital, ob es zum Aufwärmen vor der Arbeit verwendet wird aus, danach entspannen oder auch zu therapeutischen Zwecken beim Training von Pferden. Alle Pferde genießen die Behandlung und spüren wirklich die Vorteile."

"Ich freue mich über die Vielseitigkeit von Niagara Equissage Pulse® Digital, sei es zum Aufwärmen vor dem Training, zum anschließenden Entspannen oder auch zu therapeutischen Zwecken beim Training von Pferden. Alle Pferde genießen die Behandlung und spüren die Vorteile."

MICHAEL JUNG, GER
VIELSEITIGKEIT 
SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER EXPERTEN
 
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube

Copyright Niagara Equissage UK (Niagara Healthcare Limited) ©2021, Company number 4682455, VAT Registration 401 4765 80
Niagara Equissage is a trading name of Niagara Healthcare Limited

Registered address - Colomendy Industrial Estate, Rhyl Road, Denbigh, North Wales, LL16 5TS

Authorised and Regulated by the Financial Conduct Authority

HINWEIS HAFTUNGSAUSSCHLUSS - Wir sollten betonen, dass die Equissage Cyclo-Vibrationstherapie (CVT) keine Heilung für diese Bedingungen darstellt, aber viel dazu beitragen kann, die mit ihnen verbundenen Symptome zu lindern und die Gesundheitsbedingungen zu verbessern. Es ist so konzipiert, dass es den Bereich der aktuellen Therapien ergänzt, die von Ihrem Tierarzt zur Verfügung gestellt werden, und seine Verwendung kann immer mit einem Tierarzt besprochen werden, wenn Sie besorgt sind. DU SOLLTEST Stellen Sie keine aktuelle Therapie ohne vorherige Beratung ein.

 

Das Unternehmen behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung nach eigenem Ermessen ein Design oder eine Spezifikation gemäß einem fortlaufenden Forschungs- und Entwicklungsprogramm zu modifizieren oder zu ändern.

 

Niagara Equissage, Equissage Pulse und Equissage in Großbritannien und Europa sind Marken von NHC Technology Ltd.

Abonnieren Sie noch heute unseren Newsletter, um Werbeangebote, neue Produktinformationen und die neuesten Tipps und Tricks zu erhalten.