top of page
WILLIE MULLINS
UND AL BOUM PHOTO
VERWENDEN DAS NEUE NIAGARA EQUISSAGE PULSE® DIGITAL

Der Champion-Trainer Willie Mullins benutzt Niagara Equissage schon seit vielen Jahren, zusammen mit dem zweifachen Cheltenham Gold Cup Gewinnerpferd Al Boum Photo.

 

Willie Mullins ist der erfolgreichste Trainer in der Geschichte des Cheltenham Festivals. Um diese unglaubliche Leistung zu vollbringen und sie weiter auszubauen, greift er nur zurück auf die allerbesten Lösungen, um seinen Pferden bei der Erholung nach dem Training und bei unglücklichen Verletzungen zu helfen.

 

Das sichere, vielseitige, nicht-invasive und einfach anzuwendende System ist für jedes Pferd in jeder Disziplin geeignet. Vom Freizeitpferd bis zum Spitzenpferd für den Wettkampf - Niagara Equissage Pulse® Digital kann das Leben vieler Pferde und Ponys weltweit verbessern. Equissage Pulse Digital eignet sich hervorragend zum 'Aufwärmen' und 'Abkühlen' vor und nach dem Training und verringert außerdem das Risiko von leistungsbezogenen Verletzungen.

"Wir verwenden Niagara Equissage schon seit mehreren Jahren. Ich finde es sehr, sehr hilfreich, besonders bei der Heilung von Verletzungen, und es hilft den Pferden auch bei der Erholung nach einem Rennen."

WILLIE MULLINS, IRE
CHAMPION-TRAINER

"Das neue Niagara Equissage Pulse® Digital ist eine großartige Verbesserung gegenüber den früheren Modellen."

WILLIE MULLINS, IRE
CHAMPION-TRAINER
mac-laptop-png-13.png
EQUBrochure.PNG
EQUIFU.PNG
EQUA5Brochure.PNG
SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER EXPERTEN
BrochureWM
bottom of page