TEAM HAYLER
PAUL UND BOBBY HAYLER FÜHLEN SIE DEN PULS

Paul und Bobby sind ein äußerst beliebtes Vater-Tochter-Team anerkannter internationaler Grand-Prix-Dressurreiter. Beide sind sehr erfolgreiche Pferdesportler. Paul ist auch Mitglied des International Dressage Trainers Club und bietet Schulungen und Ratschläge an, um Fahrer von höchster Qualität zu entwickeln.

 

Paul und Bobby teilen auch ihr umfangreiches Fachwissen, indem sie 1-2-1-Schulungen entwickeln und regelmäßig Kliniken und Workshops leiten. Das Team Hayler genießt auch einen ausgezeichneten Ruf für die Ausbildung von Pferden und die Zucht eigener beeindruckender Jungtiere.

 

Wir freuen uns, dass sowohl Paul als auch Bobby Team Equissage Ambassadors sind und die erstaunlichen Vorteile der Verwendung von Niagara Equissage Pulse® Digital nutzen.

"Ich konnte den Unterschied, den Niagara Equissage Pulse® seit der Verwendung des Produkts für uns gemacht hat, wirklich nicht glauben. Der Unterschied zu Valentino ist enorm, ich habe noch nie zuvor so geschmeidig auf ihm gesessen, nach einer harten Sitzung am Tag zuvor. . Die Therapie ist sanft und mit unterschiedlicher Intensität, von einem sanften Entspannungsrhythmus bis zu einer extrem tief eindringenden kontinuierlichen Massage. Ich glaube, es ist ideal für jeden Besitzer oder Reiter, der ein glückliches und gesundes Pferd braucht. . Die Verwendung von Niagara Equissage Pulse® hat für alle unsere Pferde einen großen Unterschied gemacht. Es ist jetzt Teil unseres täglichen Aufwärmens und Abkühlens geworden. Die Pferde werden nur mit den besten Produkten bestens betreut".

PAUL AND BOBBY HAYLER GR
DRESSUR
Paul Hayer a Niagara Equissage Pulse Digital Ambassador
Bobby Hayler uses Niagara Equissage Pulse Digital
mac-laptop-png-13.png
EQUBrochure.PNG
EQUIFU.PNG
EQUA5Brochure.PNG
SPRECHEN SIE MIT EINEM UNSERER EXPERTEN